Werbeartikel Neuheiten 2018 – Nutze den Trend!
Sie suchen nach Werbeartikel Neuheiten 2018 , nach Trends und Hilfen, etwas Passendes zu finden?

Dann wird Ihnen dieses Video wieder unterstützen! Denn heute geht es um die wichtigen Trend-Farben für 2018 und Erklärungen, wie Sie diese bei Ihren Werbeartikeln gekonnt einsetzt! Und wichtig: ohne das CI Ihres Unternehmens zu schaden!

Integrieren Sie die Trend-Farben eher dezent und unauffällig!

Denn für viele Endkunden sind Farben die tragenden Säulen des persönlichen Stils. Deswegen gebe ich Ihnen die Infos zu Werbeartikel Neuheiten 2018!

Die Firma Pantone LLC hat die Farb-Trends für 2018 veröffentlicht. Weltweit nutzen über 10 Millionen Designer und Hersteller die Produkte und Dienstleistungen von Pantone für die Farbkommunikation. Also nutzen auch Sie diese Infos!

Der PANTONE Trend Report zeigt zwölf neue Trend-Farben, aber auch vier klassische Farbtöne. Werbeartikel Neuheiten 2018!

Seien Sie ganz vorne mit dabei und setzten Sie zu Ihren Unternehmensfarben zusätzlich auf diesen Trend! Dezent, eher unauffällig aber als besonderen Eyecatcher! Dabei helfe ich Ihnen gerne! Zum Beispiel bei Kugelschreibern, welches nach wie vor der beliebteste Werbeträger ist.

Zu den im Video aufgeführten Farben gibt es hier die gesamte Auflistung der Trendfarben, Werbeartikel Neuheiten 2018:

PANTONE 13-0646 Meadowlark. Der kräftige und lebhafte Gelbton Meadowlark mit seinem selbstbewussten und extrovertierten Leuchten bringt ein freudiges Strahlen in das Frühjahr 2018 und die Welt um uns herum.

PANTONE 17-1563 Cherry Tomato. Das impulsive Cherry Tomato ist ein intensives, Wärme und Energie ausstrahlendes Rotorange. Die alle Aufmerksamkeit auf sich ziehende, mutige Signalfarbe repräsentiert pures Leben.

PANTONE 16-4132 Little Boy Blue. Wie Little Boy Blue beweist, ist ein klarer, blauer Himmel längst nicht nur etwas für kleine Jungs. Dieser azurblaue Farbton vermittelt Weite und Kontinuität und verwöhnt uns mit dem Versprechen eines neuen Tages.

PANTONE 18-1440 Chili OilChili. Oil, ein erdiges Rotbraun, verleiht der Farbpalette für das Frühjahr 2018 angenehme Würze.

PANTONE 14-3207 Pink Lavender. Das sanfte, romantische Violettrosa Pink Lavender überzeugt durch seine ruhige Ausstrahlung.

PANTONE 15-1520 Blooming Dahlia. Die subtile Anziehungskraft des beinahe duftenden Farbtons Blooming Dahlia verzaubert mit dezentem Understatement.

PANTONE 16-5533 Arcadia. Der eher kühle und klare Grünton Arcadia ist retro und zeitgemäß zugleich. Mit seinem leichten Blauanteil weist er für die Frühjahrssaison 2018 in eine neue Richtung.

PANTONE 18-3838 Ultra Violet. Das magische Ultra Violet, ein fesselnder und faszinierender Lilaton, vermittelt Originalität und Ideenreichtum.

PANTONE 18-1028 Emperador. Der satte, schokoladige Braunton Emperador bringt Stärke und Substanz in die Frühjahrspalette 2018.

PANTONE 12-2103 Almost Mauve. Sanft und zart wie ein Blütenblatt, verleiht das vergängliche Almost Mauve der Farbpalette für das Frühjahr 2018 einen Hauch von Nostalgie.

PANTONE 17-3020 Spring Crocus. Das fröhliche und ausdrucksstarke Spring Crocus ist ein extravaganter, verlockender Fuchsiaton, der Sie mit seinem verführerischen Charme umfängt.

PANTONE 13-0550 Lime Punch. Mit seiner schrillen und schlagkräftigen Farbkraft trifft Lime Punch einen Nerv und setzt einen zitronigen Akzent in der Farbpalette für das Frühjahr 2018.

Für viele Endkunden sind klassische Farben die tragenden Säulen ihres persönlichen Stils. Auch diese können in Werbeartikel Neuheiten 2018 integriert werden!

PANTONE 19-4034 Sailor Blue. Mit dem Marinefarbton Sailor Blue sticht die Palette in See.

PANTONE 14-4202 Harbor Mist. Das mittlere Taubengrau Harbor Mist festigt die Palette für das Frühjahr 2018.

PANTONE 15-1214 Warm Sand. Warm Sand ist ein ruhiger, neutraler Farbton, der sich problemlos saisonübergreifend einsetzen lässt.

PANTONE 11-0608 Coconut Milk. Coconut Milk verkörpert die klassische Variante eines Weiß- und / oder Offwhite-Farbtons im Frühjahr 2018.

In dem Video zeige ich Ihnen Anhand von Beispielen, wie Sie diese Farbtrend dezent, edel aber wirksam in Ihre Werbebotschaften integrieren können, ohne Ihr CI zu schaden. Weitere Ideen und Beratungen können gerne in einem persönlichen Gespräch entwickelt werden! Ich freue mich mit Ihnen Werbeartikel Neuheiten 2018 zu kreieren.

Einen "trendigen" Gruß,

Olaf Lüling,

Ihr Unternehmen im Langzeitgedächtnis Ihrer Kunden

Sie lesen: Werbeartikel Neuheiten 2018!

OBEN